Willkommen
Das sind wir
Das tun wir
 


Wir freuen uns, dass Ihr unsere neuen Infoseiten besucht. Als junges (ha,ha) Unternehmen wollen wir Euch gerne auch online mit allen Neuigkeiten rund um unsere Organisation versorgen. Ein zuverlässiges Info-System wird es uns ermöglichen, Euch an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Zur Zeit befinden sich unsere Seiten noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, Euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell könnt Ihr Euch schon einmal über die Seite: ´Das sind wir´  und     ´Das tun wir´ informieren. Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird auf der Darstellung und Präsentation von Aktionen, Aktivitäten und Veranstaltungen der WAW liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Euch sein. Schaut doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreicht Ihr uns wie immer telefonisch. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Euch, die Ihr neuerdings auch an diese Adresse senden könnt: workafterwork@gmx.de

Wenn Ihr unser Unternehmen noch gar nicht kennt, und erst im Internet von uns erfahren habt, freuen wir uns auch etwas von Euch zu hören! Bitte lasst uns Eure Fragen wissen.

In aller Kürze solltet Ihr folgendes über uns wissen:                                Unser Unternehmen steht seit Anfang 2004 für herausragende, bahnbrechende Ideen, an deren Umsetzung in den kommenden Jahren gearbeitet wird. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich einer gesunden Mischung aus Wissen, Glauben und Hoffnung. Unser großer Bekanntenkreis schätzt insbesondere  unsere zukunftsweisenden Pläne und Visionen. Unsere Geschäftsräume befinden sich in Oberursel.


 
Top